Buch: Mein Weg "vom Aschenbrödel zur Königin"

Der Königsweg - Ein Wegweiser für Mann und Frau

Das Leben ist EINFACH, doch das schwierigste im Leben ist die EINFACHHEIT!

Mein Weg "vom Aschenbrödel zur Königin"
Mein Weg "vom Aschenbrödel zur Königin"

Eine wahre Geschichte darüber, wie Dagmar Höing als Frau von heute 53 Jahren ihren Lebensweg ging.

 

Der Begriff „Aschenbrödel“ steht dabei für die unbewusste Frau, die in der Opferhaltung lebt. Die „Königin“ symbolisiert die bewusste Frau, die auf dem Weg der Erkenntnis zur Selbsterkenntnis gelangt.

 

ACHTUNG!

Dieses Buch hatte ich im Jahr 2013 geschrieben als ich noch nicht mit der Bibel und Jesus Christus "unterwegs" war. Ich habe mittlerweile ein anderes Verständnis vom Leben. Da das Buch auch meinen Lebensweg beschreibt, ist es nur für Menschen interessant die dbzgl. nähere Informationen haben möchten. Alles andere darin dient der Verführung.   

 

HERZLICH(S)T

Dagmar 


BUCH
BUCH