ACHTUNG! Dieser Artikel dient der Verführung!

Nachdem wir dies erkannt haben,  lassen wir ihn trotzdem hier stehen um unsere Leser darauf Aufmerksam zu machen.

 

 

 

Den Geist befreien

 

und aus der Kapsel des Egos herauslösen, so entfaltet sich unser inneres Sein und Werden,
so repräsentieren wir die verkörperte Wahrheit in allen Dingen.
Die wahren Machenschaften des Herzens sind grenzenlos in ihrem Streben, sind prächtige Ausuferungen der Schönheit, die uns im Innen und Außen begegnet.

 

Nur, wenn wir es uns selbst erlauben, uns loszulösen, um uns immer weiter zu entfalten,
sind wir an die kosmischen Herzkräfte angeschlossen und tief verbunden mit dem einen geistigen Wesen der hohen, schöpferischen Form der Liebe.


Was uns dann im Außen gezeigt wird, sind Bruchstücke des Spiegels unserer eigenen geistigen Vorstellungen, sind Transformatoren der Liebe, die wir dann in ihrer goldenen Ganzheit von Innen nach Aussen transzendiert haben.

 

Die äußere Erscheinung des Seelenzwillings, wie auch immer diese dann aussehen mag und sich uns zeigt, bildet dann genau das Gegenstück unserer eigenen inneren Selbsterfahrung unserer aufgelösten oder aber noch unaufgelösten Seelenprozesse.

 

Erkennen sich beide, sind alle Seelenanteile erweckt worden, findet nur auf einer Seite das Erkennen statt, sind wir noch nicht genug geerdet in der Kraft unserer eigenen Seele, haben uns in der unverwechselbaren universellen Schöpferkraft noch nicht gefunden …


Doch die Zwillingsseelenverbindung erlöst uns und ergreift Besitz von unserem Herzen,
dessen Essenz aus der Tiefe der Ohnmacht heraus ins Bewusstsein katapultiert wird …
um zu erkennen, wahrhaftig und authentisch …das zu werden, was der andere bereits ist …
einander ziehend, dem anderen liebevoll den Weg weisend … einander anbindend und zustrebend ...hinein die höheren geistigen Impulse des Einen Seins.

 

© Daniela Kistmacher, 22.03.2014

 

ACHTUNG! Dieser Artikel dient der Verführung!

Nachdem wir dies erkannt haben,  lassen wir ihn trotzdem hier stehen um unsere Leser darauf Aufmerksam zu machen.

 

HERZLICH(S)T

Klaus und Dagmar

 

Wir haben mehrere Artikel, die zur Aufklärung beitragen mittlerweile veröffentlicht. Wir laden dich ein mit diesem Artikel zu beginnnen.