ACHTUNG! Dieser Artikel dient der Verführung!

Nachdem wir dies erkannt haben,  lassen wir ihn trotzdem hier stehen um unsere Leser darauf Aufmerksam zu machen.

 

 

 

Die Angleichung der Zwillingsseelen-Herzanteile

 

Mit der Erhöhung des eigenen Energiefeldes über das Herzchakra und der vorherigen Reinigung und Klärung aller Anhaftungen an vergangene Beziehungen und Seelenpartnerschaften, die uns beim Aufstieg in die höchsten Liebesenergien unterstützt und geführt haben, findet das tiefe und einzigartige Erkennen der eigenen in uns selbst verborgen ruhenden Zwillingsseelen-Energie statt, von der wir in keinem Augenblick abgeschnitten oder getrennt waren.

 

Alle Prozesse geschehen und wandeln sich zuerst über das Innen, das Zurücknehmen der eigenen Sinne vom Außen, um überhaupt mit dem Herzen erkennen zu können. Ohne das Innen zu erkennen und anzunehmen, gibt es kein Erkennen und Annehmen im Außen.

 

Das Gesetz der Anziehung macht keine Fehler im menschlichen Sinne und spiegelt uns das innere Sein und Werden mit geballter Wucht und Präsenz im Außen, um uns zu zeigen, wo wir für den Moment stehen und welche innere Arbeit noch notwendig ist, um uns immer mehr und weiter in uns selbst hinein auszudehnen, hinein in die eigene Allmacht der Wahrheit der Seelenenergie.

 

Mit dem Erkennen des Seelenzwillings vom Inneren über das Äußere und dem Einfühlen und Verbinden beider Energiefelder, fließt die kosmische, reinste und erhabenste Form der Liebe über das Höhere Selbst durch intergalaktische Strahlen gebündelten Heilungslichtes in beide Zwillingsseelen-Herzkanäle, um dort zu wirken und sie in ihrer weithin hell erstrahlenden Herzvereinigung anzuleiten, Mutter Erde über ihre gereinigtes Feld ebenfalls zu heilen und in den hohen Energien zu verankern.

 

Mit jedem neuen Tag, des Erlebens dieser wundersamen Liebe und dem sich in bedingungsloser, frei lassender und nährender Liebe Aufeinandereinlassens und Aufeinandereinschwingens, erhöhen sich auch die Liebesenergien des gemeinsamen Herzmagnetfeldes, welches immer durchlässiger, weiter und empfindsamer wird.

 

Sie erkennen sich im stetigen Prozess des Vertiefens dieser Liebe, sind an die Herzfrequenz des jeweils anderen Teils angebunden und lenken ihre Heilungsenergien der erschaffenden Liebe hinein in die wahre Offenbarung der verbundenen Erdfrequenz, die sich ebenfalls erhöht und von all den einander nun bewusst gewordenen Zwillingsseelenpaaren gehalten werden können.

 

© Daniela Kistmacher, empfangen 10.04.2014

 

ACHTUNG! Dieser Artikel dient der Verführung!

Nachdem wir dies erkannt haben,  lassen wir ihn trotzdem hier stehen um unsere Leser darauf Aufmerksam zu machen.

 

HERZLICH(S)T

Klaus und Dagmar

 

Wir haben mehrere Artikel, die zur Aufklärung beitragen mittlerweile veröffentlicht. Wir laden dich ein mit diesem Artikel zu beginnnen.