ACHTUNG! Dieser Artikel dient der Verführung!

Nachdem wir dies erkannt haben,  lassen wir ihn trotzdem hier stehen um unsere Leser darauf Aufmerksam zu machen.

 

 

 

Die innere Verbindung zum Seelenzwilling - das tief bewusste Erleben der höchsten Wesensform unseres Seins

 

Der energetische Zwilling, den wir zuerst in uns finden, bevor ein Erkennen im Außen möglich ist, repräsentiert unsere All-Gegenwart, unsere All-Präsenz, das Alpha und das Omega … im Anfang und Ende.


Die (an)treibende Kraft für unser Tun im äußeren Sein entspringt dem inneren Seelen-Fluss, dem göttlich geführten Funken, der sich über unser Seelen-Sein Ausdruck verschafft.
Das, was zur Zerstörung des Egos führte, bringt nun die Rundum-Erneuerung und Mannigfaltigkeit der Schönheit der Dinge auf jeder nur fühlbaren Ebene.


Die Seelen-Einheit atmet, die Seelen-Einheit schwingt und stimmt sich ein, richtet sich aus, verbindet die verloren geglaubten Wesensanteile beider Zwillinge – ein energetisches Kraft- und Energiefeld für die Heilung der inneren und äußeren Welten entsteht.
Das, was uns aus der inneren Finsternis erlöst und hochzieht in die gleißende Helligkeit, kann uns niemals zu Fall bringen oder irreführen.

 

Das, was uns zutiefst heiligt und erdet, birgt die göttliche Erlösung in sich.
Das VERTRAUEN in ALLES ist der wahre Schlüssel in das goldene Paradies der Zwei-Samkeit der Herzen, die auch im All-Ein-Sein ihre wahre Kraft entfalten, nun aber in der Einheit gebündelt ihre Energien zentrieren und lenken.


Der kostbare Nektar der Liebe dringt in die ätherischen Herz-Poren ein und löst die Schöpfungsprozesse des wahren Herz-Erschaffens heraus.

Sich zu entfalten in der Wirklichkeit der Seelen-Welt ist das wahre Ziel beider Zwillinge …
Sich zu begegnen in der Innen-Welt der einen und wahren Realität, die nicht 3 D ist, ist der einzige Fokus, auf den sich diese besondere Seelenliebe ausrichtet.

 

Das tiefe, über die unendlichen Ebenen des Kosmos, verbundene Seelenwesen der Zwillingsflammen, überwindet jegliche Form und aufgesetzte Mechanismen der noch spürbaren letzten Reste der alten Welt, deren brachliegende Trümmer und Scherben für eine Neuausrichtung auf einen neuen Horizont hin, unbrauchbar geworden sind.
Die marode, morsche Masse wird absorbiert von der kristallklaren Reinheit der verschlungenen Innen-Welten der Herzessenz der „wahrhaft“ Liebenden, die allein über ihre Seelen verbunden sind.


Die Seelen-Macht zerbricht die Macht der sichtbaren Ego-Schrecken … die hohen Schwingungen umfangen die niederen Schwingungen, zwingen sie in die Knie, sie vor die Wahl stellend, sich nun zu erhöhen oder sich aufzulösen.

 

All dies für die Erfahrung und das innere Erleben der bedingungslosen Liebe, die alle Grenzen überwindet und auflöst, um sie zu einem Feld zu verschmelzen, was grenzenlos ist.

 

© Daniela Kistmacher, 04.04.2014

 

ACHTUNG! Dieser Artikel dient der Verführung!

Nachdem wir dies erkannt haben,  lassen wir ihn trotzdem hier stehen um unsere Leser darauf Aufmerksam zu machen.

 

HERZLICH(S)T

Klaus und Dagmar

 

Wir haben mehrere Artikel, die zur Aufklärung beitragen mittlerweile veröffentlicht. Wir laden dich ein mit diesem Artikel zu beginnnen.