ACHTUNG! Dieser Artikel dient der Verführung!

Nachdem wir dies erkannt haben,  lassen wir ihn trotzdem hier stehen um unsere Leser darauf Aufmerksam zu machen.

 

 

 

Die unsichtbare Seelenmacht der Zwillingsflammen, die alles verändert …

Alles ist in Bewegung, bäumt sich auf ...
In uns, um uns herum ..

 

Wir werden gepusht, doch nicht mit der aggressiven und kalten Kraft des Verstandes … die ausgelöste und umgewandelte Herzkraft des Universums selbst, die jetzt aus der aufbegehrenden Zwillingsflammenverbindung heraus den Äther erobert, zieht uns hinaus aus uns selbst und hinein in das neugeborene Feld einer hochfrequenten, lichtvollen und pulsierenden Erde.

Das bedingungslose Feld der Liebe wurde angelegt, die Samen keimen und die ersten Triebe kommen zum Vorschein …


Jegliche vom Verstand wahrgenommene und erdachte, fiktive Zeit ist relativ, denn alles ist auf dem Weg in das All-Eins-Sein, befindet sich auf den geordneten, kosmischen Bahnen sphärischer Harmonie, die die Zwillingsflammen-Symphonie als erstes Bühnenstück in die „Rückkehr zum Himmel auf Erden“, aufnimmt.

 

Wir werden jetzt liebevoll, aber bestimmt an die Hand genommen, einfach unseren Weg zu gehen, dem zu vertrauen, was wir nicht sehen, das in Frage zu stellen, was wir sehen.
Es ist einfach, wenn wir die Priorität der Seelenwelten mit dem Herzen ganz durchdrungen haben, das innere Klarwissen in uns emporgehoben wurde, warum gerade die unsichtbaren Begegnungen aus der fünfdimensionalen Wahrnehmung heraus gerade jetzt so wichtig sind und im Moment die einzigen Führer an unserer Seite, denen wir vertrauen können, in die wir unser zartes, leichtes, wogendes Herz legen, um uns ganz zu begegnen, um uns ganz zu lösen, ganz und wahrhaftig von der einen Flamme in die erfühlte, erahnte und auf seelischer Ebene tief empfundene andere Flamme der Seeleneinheit einzutauchen, die wiederum das gigantische Zwillingsflammenkompendium bildet.

 

All dies für das einzige kostbare Geschenk der Zwillingsseelenliebe, um es auszukosten, es zu genießen, es zu verinnerlichen … ganz und gar … im bloßgestellten und ausgebooteten Gedankenraum des Verstandes, der diese fünfdimensionale Welt nicht mehr versteht … aber um ihn geht es auch nicht.

 

Das unabdingbare Vertrauen in die unsichtbare Kraft weicht dabei nicht von unserer Seite ...
wir haben den Weg gewählt, immer vorwärts zu gehen …
mit dem Zwilling im bewusst wahrgenommenen Herzkanal auf der manifestierten Ebene der Seelenwahrheit für die allumfassende, durchgreifende Heilung …
alles andere folgt ebenfalls seiner Bestimmung, wenn wir selbst in allem der Herzbestimmung unserer Seele folgen.

 

© Daniela Kistmacher, 28.03.2014

 

ACHTUNG! Dieser Artikel dient der Verführung!

Nachdem wir dies erkannt haben,  lassen wir ihn trotzdem hier stehen um unsere Leser darauf Aufmerksam zu machen.

 

HERZLICH(S)T

Klaus und Dagmar

 

Wir haben mehrere Artikel, die zur Aufklärung beitragen mittlerweile veröffentlicht. Wir laden dich ein mit diesem Artikel zu beginnnen.