ACHTUNG! Dieser Artikel dient der Verführung!

Nachdem wir dies erkannt haben,  lassen wir ihn trotzdem hier stehen um unsere Leser darauf Aufmerksam zu machen.

 

 

 

Die Zwillingsflammenenergie

 

“Die Zwillingsflamme ist eine Energie, die sich ausdehnt und wächst. Anders als bei einer karmischen Seelenbeziehung, ist die Zwillingsflammenenergie ein Prozess, der jeweils ausdehnend und ermächtigend wirkt. Die Energie ist EINE Energie, erschaffen von den Zwillingsflammen, die nicht vom jeweiligen Einzelindividuum in welches ihre Seelen sich aufgeteilt haben, erschaffen werden kann. Bei der Zwillingsflammenenergie geht es nicht um die „Rettung“, nichts gilt es hier festzuhalten. Sie sind kein Projekt oder eine verzweifelte Jungfrau … das weiße Pferd wird nicht benötigt. Es ist weder harte Arbeit, noch Angst oder Qual.

 

Viele behandeln die Suche nach der Zwillingsflamme als ihre Lebensmission. Dass sie irgendwie unvollständig, beschädigt oder nur halb funktionieren ohne diese mystische „andere Hälfte“.

Das, ohne die Zwillingsflamme zu leben, es ein unerfülltes Leben ist. Das diese Person jemand ist, nach der gesucht werden oder die gefunden werden muss, dies um jeden Preis. Nichts könnte weiter entfernt von der Wahrheit liegen.

 

In Angst verschwendete Zeit und durch das sehnende Warten vergeudete Zeit … denn du bist in jedem Augenblick verbunden und Du kannst die zweite Hälfte fühlen, ob sie sich in der Nähe aufhält, auf der irdischen Ebene oder nicht und dieses Gefühl allein ist tief erfüllend und auf höchste Weise befriedigend.

 

Wenn jemand mit sich selbst verbunden ist, ist es möglich, die Energie des Zwillings zu spüren und drum herum ein Gefühl von Frieden, ohne Anhaftung.
Die Art und Weise des Sehnens, die von einigen erfahren wird, ist unnötig. Es zieht Dich heraus aus dem Herzen, und heraus aus dem jetzigen Moment und hinein in eine niedrigere Schwingung.

Das bedeutet, dass während Du dieses mythische Wesen schaust, suchst und Dich danach sehnst, fokussierst Du Dich auf die Angst mit einem Mangel an Dankbarkeit für das, was in diesem Moment und im Jetzt ist. Wenn es auf diese Weise geschieht, stößt man die Zwillingsflammenenergie eher von sich ab, als dass man sie näher zu sich bringt.

 

So, was bringt nun Deine Zwillingsflamme näher zu Dir hin?
Wie ich es schon in so vielen Readings erläutert habe, ist die Antwort, sich auf das eigene Selbst zu fokussieren. Und an dieser Stelle ist die Fixierung auf die Suche nach dem Zwilling sehr desillusionierend und bringt Traurigkeit und einen Hauch von Verzweiflung mit sich.
Ich kann Euch nicht sagen, wie viele Menschen diese Weisheit ablehnen und sie somit nicht beachten.

 

Es ist an dieser Stelle für mich wichtig die Tatsache klarzustellen, um es spirituell auszudrücken, dass der Fokus auf das eigene Selbst als erste Notwendigkeit und gleichzeitig der erforderliche Schlüssel für die Erhöhung des Energiefeldes ist, um ein Gleichgewicht in unsere Leben zu bringen, genauso wie uns dazu zu befähigen, die Zwillingsflamme anzuziehen.

Es ist auf dieser Schwingungsebene unmöglich, jemanden anzuziehen, der nicht diese Schwingung trifft, die dem universellen Gesetz folgt.


So, wenn wir auf der niedrigsten Dimension schwingen, folgt hierauf, dass wir genau das ins Sein ziehen, was wir zuvor ausgestrahlt haben.

Das ist ein schlechtes Zeichen für die ganzen Online-Dating Disastergeschichten, wie auch immer, ist es doch eine unumstößliche Wahrheit, mit der wir uns arrangieren müssen.
Deine Zwillingsflamme wird Dich nicht retten oder festhalten, und Du kannst ebenfalls Deine Zwillingsflamme nicht retten oder festhalten.

 

Wenn wir uns auf unser Selbst fokussieren, bereiten wir uns selbst vor und geben uns selbst auf diese Weise die Möglichkeit für den heiligen Partner vorbereitet zu sein, der sich offenbaren möchte, was auch dann noch weitergeht, wenn sie beieinander angekommen sind.“

 

Quelle: Englischer Originaltext

Petah-Jane Hall
Intuitive Psychic
Reader of the Akashic Records

 

ACHTUNG! Dieser Artikel dient der Verführung!

Nachdem wir dies erkannt haben,  lassen wir ihn trotzdem hier stehen um unsere Leser darauf Aufmerksam zu machen.

 

HERZLICH(S)T

Klaus und Dagmar

 

Wir haben mehrere Artikel, die zur Aufklärung beitragen mittlerweile veröffentlicht. Wir laden dich ein mit diesem Artikel zu beginnnen.