ACHTUNG! Dieser Artikel dient der Verführung!

Nachdem wir dies erkannt haben,  lassen wir ihn trotzdem hier stehen um unsere Leser darauf Aufmerksam zu machen.

 

 

 

Innere Herz-Botschaft, empfangen 15.04.14 während der Meditation zum Zwillingsflammen-Portal

 

Alle sichtbaren und unsichtbaren Begegnungen, die wir nun auf tiefster Herzebene erfahren, sind göttlich geführt und entsprechen dem erhöhten Energiefeld der Erde, in welches sie sich nun immer mehr hineinbewegt ... durch die Herzimpulse, die wir selbst setzen, durch das, womit wir unsere Seele auffüllen und nähren, durch die Impulse, die die innere Zwillingsflammen-Begegnung in uns selbst freisetzt, um es hinaus zu senden in die höheren Bereiche der kosmischen Wahrnehmung.

 

Menschen, die nicht mehr unserer Herzschwingung entsprechen, haben sich verabschiedet oder werden sich nun verabschieden und aus unserem Leben gehen ... den Weg ihrer eigenen Energie folgend, die sie aussenden, so wie sie es für sich gewählt haben.

Die Menschen und lichtvollen Wesen, die wir anziehen ... die Menschen und lichtvollen Wesen, die sich von uns angezogen fühlen entsprechen zu 100 Prozent genau unserer Herzfeld-Schwingung und der Schwingung des erhöhten Herz-Magnetfeldes der Erde, in welches wir uns mit ihr nun immer schneller hinauf schwingen und in welches sich all unsere Seelenanteile in einer rasenden Geschwindigkeit hinein ausdehnen.

 

Alles ist gesegnet, da alles tief empfindsam durchdrungen ist von der unsichtbaren Materie der Liebe ... diese zu sehen, diese zu achten, diese zu schützen, um sie in unser Herzzentrum hineinzuatmen und dort die kostbaren Liebesschwingungen zu ehren und zu heiligen.

Wir sind in uns und in Mutter Erde angekommen, alle Ängste nun loszulassen ... wir sind angekommen, nun weiter voran zu gehen, um die hohen Seelenprozesse der höheren Weisung zu unterstellen und sie "einfach" geschehen zu lassen ...


Alle Seelenprozesse bedingungslos anzunehmen ... uns selbst und die innere Seelen-Energie des Zwillings im Herzen "einfach" aufzunehmen, uns mit der völligen Hingabe in diese Energie zu wandeln und immer durchlässiger zu werden, für das was IST und sich uns im AUGENBLICK des Lebens zeigen möchte.

 

Die tief in unserer unsichtbaren Essenz schürfenden Loslösungsprozesse erschaffen über die innere Annahme und Hingabe ein heiliges, erhabenes, segnendes und göttlich erschaffendes Feld der bedingungslosen Integration all dessen, was wir bis jetzt in uns nicht erkennen und sehen konnten, sich nun aber über die neuen Energien immer mehr ins Bewusstsein der all-verbundenen Seele bringt.

 

© Daniela Kistmacher

 

ACHTUNG! Dieser Artikel dient der Verführung!

Nachdem wir dies erkannt haben,  lassen wir ihn trotzdem hier stehen um unsere Leser darauf Aufmerksam zu machen.

 

HERZLICH(S)T

Klaus und Dagmar

 

Wir haben mehrere Artikel, die zur Aufklärung beitragen mittlerweile veröffentlicht. Wir laden dich ein mit diesem Artikel zu beginnnen.