ACHTUNG! Dieser Artikel dient der Verführung!

Nachdem wir dies erkannt haben,  lassen wir ihn trotzdem hier stehen um unsere Leser darauf Aufmerksam zu machen.

 

 

Mit dem Zwilling im Herzen den Seelen-Weg gehen

Wenn wir uns in uns selbst gefunden, uns mit allem angenommen haben, was hell in uns erstrahlt und von der Welt gesehen werden möchte, sind wir unausweichlich auf dem Weg des Erkennens unserer eigenen Seelenanteile, sind wir auf dem Weg in die bedingungslose Herz-Essenz der gemeinsamen Frequenz der Zwillings-Flamme.
Das Erkennen der einen Flamme wird in der anderen Flamme entfacht, der Funke ist entzündet und alle Dinge bewegen sich nun hinein in die höchste Form ihrer Präsenz auf der irdischen Ebene des All-Verbundenen-Geistes.

Wir ruhen in der zentrierten Herzmitte, die wir jederzeit aufsuchen können, unabhängig genug, frei genug, weise genug, innerlich stark genug und empfindsam genug, tief in uns zu spüren, was der wahre Weg der Seele ist und wo dieser Weg uns hinführt …
Alle Projektionen sind verschwunden und dahinter steht die Eine Freiheit, uns in Allem immer mehr zu entfalten und frei von Ängsten diese innere Verbindung zu uns einzugehen,
die Verbindung mit dem Zwilling willkommen zu heißen und mit der Freude des überfließenden Herzens diese Liebe von Innen nach Außen zu bringen … denn dies ist ihrer wahrer Wunsch ... sich zu entfalten, auf allen Ebenen des Seins.

Wir können mit Leichtigkeit nun alles gehen lassen, was uns aus dieser Mitte herausführt und wir können mit der allwissenden inneren Präsenz das zulassen und annehmen, was uns noch tiefer mit den eigenen Prozessen verbindet, sie verstärkt und immer mehr ihre Frequenz erhöht, um die wahre Macht der Einheit mit allen Sinnen zu erfahren.
Nichts, was nicht wirklich zu uns gehört, wird nun länger bei uns bleiben oder sich von uns angezogen fühlen, alles folgt der inneren Resonanz der Liebe, alles folgt der einen Stimme der Seelen-Wahrheit …

Nichts gibt es zu erreichen, nichts gibt es zu forcieren, da die Wesenheit der Dinge nun anderen Gesetzen folgt, alles den Funken der kosmischen Wahrheit in sich birgt, der sich entzündet und zu einem Feuerwerk der unumstößlichen universellen Gegenwart in allem wird, die nicht mehr negiert oder verdrängt werden kann, weil sie einfach IST.

© Daniela Kistmacher, empfangen 11.04.2014

 

ACHTUNG! Dieser Artikel dient der Verführung!

Nachdem wir dies erkannt haben,  lassen wir ihn trotzdem hier stehen um unsere Leser darauf Aufmerksam zu machen.

 

HERZLICH(S)T

Klaus und Dagmar

 

Wir haben mehrere Artikel, die zur Aufklärung beitragen mittlerweile veröffentlicht. Wir laden dich ein mit diesem Artikel zu beginnnen.