Buch-Neuerscheinung 2022 - Jetzt schon vorbestellen!

 

In Kürze wird mein erstes Buch veröffentlicht, mit dem Titel

„vom Tor des Monats zum Tor des Lebens“

 

Es ist die Fortsetzung von meinem Auftritt beim ERF in der Sendung „Mensch Gott“.  

 

Eine spannende und außergewöhnliche Lebensgeschichte. Authentisch, bewegend und unglaublich kraftvoll. Ein ideales Buch auch zum Verschenken.

 

Dr. Albrecht Kellner (Stellv. Technischer Direktor i.R. der Raumfahrtfirma Astrium ST) schreibt u.a. in seinem Vorwort:

„Ein spannendes Buch über die vier Stationen eines Erfolgsmenschen, der zum Schluss das fand, was das Entschiedenste für sein Leben werden sollte. Eine spannende Beschreibung einer Suche nach dem Eigentlichen, nach dem, was das Leben wirklich ausmacht, vorbei an Erfolgen und Misserfolgen und an gefährlichen Irrwegen - bis zu dem überraschenden Ende des Weges und dem Beginn eines ganz neuen Lebens. Ein ausgezeichnetes Buch für Sinnsuchende!“

 

Es ist ein Buch, was eine Vielzahl von Menschen mit unterschiedlichsten Interessen anspricht: Fußballer, Erfolgsmenschen, Esoteriker, Christen, Sinnsuchende.

 

Das Buch kann unter der folgenden E-Mail-Adresse vorbestellt werden: info@colosseum-books.de

Der Preis wird vermutlich bei ca. 10.- € liegen.

 

Könntest du dir vorstellen mich zu unterstützen?

Ich würde mich freuen, wenn du mich dabei unterstützt das Buch bekannter zu machen durch das weiterempfehlen. Vielen Dank!

 

HERZLICH(S)T

Klaus