Ich durfte mein Lebenszeugnis beim ERF in der Sendung "Mensch Gott" geben, was auch auf Bibel TV ausgestrahlt wurde

Klaus mit Redakteurin Jennifer Pepper
Klaus mit Redakteurin Jennifer Pepper

 

Wenn der Erfolg ausbleibt

Erst erfolgreicher Fußballer, dann Führungskraft in der Immobilienbranche. Was Klaus Mehler anpackt, gelingt. Der Einzige, der ihn stoppen kann, ist er selbst – und das tut er.

Als er aus seinem guten Job aussteigt, beginnt eine Abwärtsspirale. Seine Ehe zerbricht, er verliert sein Haus und steht schließlich vor dem Nichts. In New Age und Esoterik hofft er, Antworten und Perspektive zu finden. Bis er im Internet auf eine Botschaft stößt, die sein Leben komplett verändert.

KLICK auf LINK

Ich durfte die wundervolle Arbeit von MAF (Mission Aviation Felloship) in HOPE TV vorstellen

Klaus mit Redakteur Marcel Wieland
Klaus mit Redakteur Marcel Wieland

 

Die Buschpiloten

Sie fliegen für das Leben, helfen Menschen in Not und sind in mehr als 30 Ländern im Einsatz. Wenn sie am Horizont auftauchen, weiß man, Hoffnung ist da. Klaus Mehler, Repräsentant des internationalen humanitären Flugdienstes MAF, im Interview.