"Das Geheimnis unserer Dienstleistung liegt im Erfolg des einzelnen
Klienten, geleitet aus geistlicher Kraft!"

 

Unser Anliegen ist Glauben fördern, innere Stärke aufbauen, Eigenverantwortung leben, Lebenshilfe geben und Lebensfreude stiften!

Coachingmöglichkeit: Telefon / Skype/ Offline

 

Das ANDERE BewusstseinsCOACHING

 

Mögliche Therapie und Beratungsangebote auch als Präventionsmaßnahmen

Unsere Kernkompetenzen

Aufgrund unserer  umfangreichen Ausbildungen, eigenen Persönlichkeitsentwicklung, die Erfahrungen aus langjährigen Ehen, als auch die langjährige Tätigkeit im Unternehmensmanagement fokussieren wir unser Augenmerk verstärkt auf das Coaching in Sachen

 

Stress – und Konfliktbewältigung in Ehen, Familien - Info hier

Der Eheführerschein/Ehevorbereitungskurs – Die Ehe als Geschenk und Aufgabe - Info hier

Innere Ordnung der Herkunftsfamilie schaffen - Info hier

Emotionaler Missbrauch - Info hier

Co-Abhängigkeit - Info hier

Ehe/Partnerschaft MUTMACHTAGE - Info hier

Konfliktmanagement - Führungskräftetraining zur Konfliktbewältigung (z.B. Umgang mit

     Mobbing, gesundheitsgerechte Mitarbeiterführung)

Unterstützung bei der Neuorientierung für Manager mit veränderter Lebensperspektive zum eignen

     Vorteil und deren Familien nach dem Motto: "Raus aus dem alten Denken und Tun, und rein in ein

     frisches lebendiges Handeln und Leben." 

     So viel ist sicher: Wer in Zeiten der größten Veränderung erfolgreich führen will, muss bereit sein, die

     eigenen Werte und Strategien zu überprüfen.

 

SPEZIAL: 1:1 Intensivcoaching mit ganztägiger Rundumbetreung, Vollverpflegung und Übernachtung über mehrer Tage und Wochen

 

Hinweis: Grundlage unserer Beratung ist das christliche Menschenbild und Werteverständnis. Die Beratung ist jedoch unabhängig von Herkunft, Religionszugehörigkeit oder Weltanschauung möglich. 

 

Seminare, Vorträge auf Anfrage 

Gerne können Sie uns auch als Referenten für einen Impulsvortrag oder Seminar zu den genannten Themen buchen.  

 

Haben Sie ein passendes Angebot für Sie entdeckt?

Möchten Sie weitere Informationen darüber haben?

Zögern Sie nicht -  lassen Sie uns darüber sprechen - Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme


(Beachte auch den "Hinweis in eigener Sache" am Ende der Seite)   

 

Weitere Dienstleistungsangebote

 

Telefoncoaching  

Sie benötigen schnelle Hilfe bei auftretenen Konflikten? Da biete ich die Telefon-Sofortberatung an. Beratung mit Herz in allen Lebensbereichen zu den Themen  Gesundheit, Beziehungen, Finanzen, Beruf, Familie. Alle Info`s hier

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

1 : 1 Paar-Intensiccoaching "Coaching statt Scheidung"

Alle Info´s hier

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

  

Glaubensgespräch kostenlos Herzliche Einladung zum offenen Glaubensgespräch – auch für Zweifler. Alle Info´s hier

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wir freuen uns Sie auf Ihren Weg zu unterstützen.

 

HERZLICH(S)T

Klaus und Dagmar

Hinweis in eigener Sache

Verantwortlich für die Webseite und blog sind Klaus und Dagmar Mehler. Ein Anliegen unserer Homepage ist unsere Dienstleistung bekannt zu machen in Form von kostenlosen Glaubensgesprächen und kostenpflichtigen Coaching-Dienstleistungen für Einzelpersonen, Paare und Familien in Sachen Konfliktmanagement, sowie Vorträge und Seminare. Dadurch das wir die Irrwege auch ohne die Bibel (New-Age, Esoterik) kennen lernen durften, trauen wir uns zu, sehr schnell die Irrwege der Menschen die zu uns kommen zu erkennen, um so Ihnen helfen zu können im Bezug auf  Beziehungen, Partnerschaft, Gesundheit, Beruf.  

 

Zusätzlich verstehen wir diese Webseite, insbesondere der blog, als Informationsquelle zu anderen biblisch begründeten Informationsquellen und erheben keinerlei Anspruch, im vollen oder alleinigen Besitz der Wahrheit zu sein. In der Bibel finden wir jedoch die Wahrheit Gottes, die ewig gilt und uns allen klares Licht gibt. 

Für die auf dieser Webseite und blog zahlreich veröffentlichten Artikel gilt natürlich, daß jeder gläubige Leser das in ihnen Gesagte anhand der Bibel selbst prüfen sollte, ob es mit ihr übereinstimmt (vgl. Apostelgeschichte 17,11; 1. Thessalonicher 5,21).

 

Hier noch ein Vers aus der Bibel in Philipper 3 der auf uns zutrifft.

Das Ziel kann erreicht werden

"Ich meine nicht, dass ich schon vollkommen bin und das Ziel erreicht habe. Ich laufe aber auf das Ziel zu, um es zu ergreifen, nachdem Jesus Christus von mir Besitz ergriffen hat. (Philipper 3, 12)

Ich bilde mir nicht ein, Brüder und Schwestern, dass ich es schon geschafft habe. Aber die Entscheidung ist gefallen! Ich lasse alles hinter mir und sehe nur noch, was vor mir liegt. (Philipper 3, 13)

Ich halte geradewegs auf das Ziel zu, um den Siegespreis zu gewinnen. Dieser Preis ist das ewige Leben, zu dem Gott mich durch Jesus Christus berufen hat." ( Philipper 3, 14)

 

Wir sind uns dessen bewußt, daß das Internet eine zweischneidige und in vielem gefährliche Informationsquelle nicht nur für Christen ist, nicht zuletzt deshalb, weil jeder ohne Einschränkung auch Halbwahrheiten oder Unwahrheiten dort veröffentlichen kann. Dennoch möchten wir um der vielen willen, die auf diesem Weg sich informieren wollen, auch im Internet eine Möglichkeit geben die biblische Wahrheit zu erfahren und bei Bedarf sich Beraten zu lassen.

 

Wir möchten jeden, der die Wahrheit sucht, dazu ermuntern, die Bibel mit einem offenen Herzen zu lesen, auch dann, wenn er Zweifel an deren Echtheit hat. Wir glauben und haben es auch persönlich erfahren, dass die Worte Jesu sehr tief berühren und unser Leben und unser Denken erneuern, wenn wir uns für sie öffnen, und bereit sind, sie zu uns sprechen zu lassen.

 

HERZLICH(S)T

Klaus und Dagmar