Christlicher Online-Kongress 2024

 

 

Vom 01.03. – 10.03.2024 fand der größte christliche Online-Kongress 2024 zum zweiten Mal nach 2023 statt. Dabei waren insgesamt 26 Referenten und Interviewpartner dabei.

 

Darunter so bekannte Sprecher wie Ulrich Parzany, Dr. Wolfgang Nestvogel, Dr. Lothar Gassmann, Hartmut Jaeger, Dr. Albrecht Kellner, Karl-Heinz Vanheiden, Wilfried Plock, aber auch Sportler und Unternehmer, die sich zu dem christlichen Glauben und dem Herrn Jesus bekennen.

 

Die Organisatoren des Kongresses waren Klaus und Dagmar Mehler.

 

Die Teilnehmer haben aus 42 Ländern teilgenommen
Insgesamt haben Teilnehmer aus 42 Ländern sich die Videos angeschaut. Mit Abstand war Deutschland an erster Stelle, gefolgt von der Schweiz und dann Österreich. Die Teilnehmer kamen aus Europa, USA, Asien und Afrika.

 

Wie waren die Rückmeldungen der Teilnehmer?    

Eine Umfrage am Ende des Kongresses hat ergeben, dass sich 96,13 % eine Wiederholung des Kongresses in 2025 wünschen.

 

Interessierte können sich auch jetzt noch die Beiträge des Kongresses gegen eine Spende, in beliebiger Höhe, unter nachfolgenden Link dauerhaft sichern. Christlicher Online-Kongress

 

HERZLICH(S)T

Klaus und Dagmar

PS: Das christliche Nachrichtenmagazin IDEA berichtete über den Kongress.

 

IDEA Artikel
Du kannst dir den Artikel auch hier herunterladen.
IDEA - 3.500 Teilnehmer bei 2. Christlic
Adobe Acrobat Dokument 63.1 KB