Mein / unser Tor des Monats in der Presse im Jahr 2021

Das "Tor des Monats" in der ARD-Sportschau wird dieses Jahr 50 Jahre alt, und nicht nur Karl-Heinz Rummenigge findet, dass es eine "tolle Erfindung" ist. Die Sportschau zeigte die besten, kuriosesten und rührendsten Geschichten aus dem halben Jahrhundert in einer Dokumentation am 28. März 2021.

Ich hatte in dieser Sendung, mit einem außergewöhnlichen Statement, für ein breites Medienecho gesorgt. Ich habe mich in dem Interview zum Christsein, der Bibel und zu dem Herrn Jesus Christus bekannt.         

 

Weitere Artikel wurden in nachfolgenden Medien veröffentlicht

Möchtest Du mich einladen zu einem Vortrag?

 

 

Du möchtest einen evangelistischen Vortrag in deiner Gemeinde, Schule, Verein, Firma oder im Rahmen einer Eventveranstaltung organisieren und durchführen?

 

Gerne halte ich einen Vortrag mit dem Titel:

 

"Mein Weg vom Tor des Monats zum Tor des Lebens"

 

Dauer:  60 Minuten + Nachspielzeit

 

Wie:  Präsenz oder Online

 

Kosten: Spendenbasis

 

Bei Interesse nehme mit mir Kontakt auf 

 

KLICK auf BILD
KLICK auf BILD