1:1 Intensivcoaching mit ganztägiger Rundumbetreuung

 

Du bist gerade in einer Krise (Ehe, Beziehung, Familie, Beruf) und weist nicht mehr, wie es weitergehen soll? Du hast viele Fragen, aber du siehst keinen Ausweg aus deiner Krise?

Probleme aller Art ist die Folge von geistlichen Problemen. Wir wollen dir Begleitung anbieten.

 

Es ist jedoch ein Faktum, das Ratsuchende meist sehr spät in die Beratung kommen. Erst wenn "das Kind in den Brunnen gefallen ist" und alle Selbsthilfeversuche gescheitert sind, versucht man professionelle Hilfe aufzusuchen. Soweit sollte es man nicht kommen lassen.

Es gibt nur eine Kur, wie man dem Elend der Probleme vorzeitig entkommt: Prävention! (Verhinderung, Verhütung, Vorbeugung)

 

Hierfür gibt es den Königsweg.  

Der Königsweg steht im Sprachgebrauch für die beste Methode, zu einem schwer erreichbaren Ziel zu gelangen.

Der Königsweg ist der Wandel vom menschlichen zum geistlichen Wachstum zu vollziehen. Das Prinzip ist denkbar einfach, die Umsetzung ist jedoch eine anspruchsvolle Lebensaufgabe.

 

Hinweis: Grundlage unserer Beratung ist das christliche Menschenbild und Werteverständnis. Die Beratung ist jedoch unabhängig von Herkunft, Religionszugehörigkeit oder Weltanschauung möglich.

 

Das Angebot „1 : 1 Intensivcoaching“ ist ganzjährig buchbar. Suche Dir den für dich passenden Zeitraum aus. Es sollten mindestens 4 Tage incl. An- und Abreise eingeplant werden, um die Grundlage zu legen eine wirkliche Veränderung herbei zu führen. Die meisten unserer Klienten kommen bisher

7 - 14 Tage.

 

Die Zielgruppe

Menschen die…

► an Psychotherapeutischer und Psychologischer Hilfe keinen Glauben haben

► schon Jahrelang Therapeutisch behandelt werden, doch keine Verbesserung einkehrt

► immer wieder Therapien aufsuchen sollen

► als Therapieresistent gelten

► trotz Anwendung verschiedenster Methoden keine Veränderung in ihrem Leben erfahren oder nur wenig

► sich fühlen als wenn sie im Kreis laufen. Immer wieder kehrende Situationen

► Traumatische Erfahrungen gemacht haben

► mit Süchten oder Suchttendenzen haben

► unter Co-Abhängigkeit leiden

► Emotionalen Missbrauch erlebt haben

► schon seit geraumer Zeit in Psychologischer und/oder Psychiatrischer Behandlung sind und konnten bisher noch keine dauerhafte Verbesserung erkennen. bzw. sie müssen noch immer regelmäßig Pharmazeutische Produkte oder Naturheilmittel einnehmen. 

► mit Beziehungsstörungen (keinen Partner, /häufig wechselnde Partner)

► mit Eheproblemen zu kämpfen haben

 

Speziell für Führungskräfte

► Unterstützung bei der Neuorientierung für Manager mit veränderter Lebensperspektive zum eignen Vorteil und deren Familien nach dem Motto: "Raus aus dem alten Denken und Tun, und rein in ein frisches lebendiges Handeln und Leben."  

So viel ist sicher: Wer in Zeiten der größten Veränderung erfolgreich führen will, muss bereit sein, die eigenen Werte und Strategien zu überprüfen.  

 

Leistungsbeschreibung

►Intensivcoaching / Begleitung ganztägig. Lernen durch persönliches Erleben im 1 : 1

    Coaching

►Du schaffst Bewusstsein welche Verhaltensmuster Du in Deinen privaten oder beruflichen 

    Beziehungen lebst und erkennst was verändert werden will 

►Du erkennst durch Dein äußeres Erleben auf deine göttliche Stimme zu hören

►Du beendest Deinen inneren Kampf und beginnst Dein Leben mit Freude zu erleben

►Du erkennst Deine Ängste und lernst sie zu wandeln

►Du erkennst Dich vom Kopfmenschen (Planen) zum Herzmenschen (Empfangen) zu wandeln

►Du fängst an zu genießen und hörst auf zu erwarten  (Erwartungen führen zu Enttäuschungen)

►Du entschleunigst Dein Leben und erkennst die Dankbarkeit

►Du lernst die Kontrolle loszulassen damit dein Leben sich in Leichtigkeit entfalten kann

►Du findest zur inneren Ruhe, um Dein Leben zukünftig wirklich zu Erleben 

►Übernachtungen im Einzelzimmer mit Vollpension (Frühstück, Mittagessen, Kaffe, Abendessen)  

►Einbindung in eine familiäre Gemeinschaft

►Zeit für eigene Aktivitäten, auf Wunsch, selbstverständlich vorhanden 

 

Investition auf Anfrage

 

Haben Dich unser Angebot im Herzen berührt? Dann melde Dich per E-Mail oder ruf uns persönlich an, damit wir weitere Schritte miteinander besprechen können.  

  

HERZLICH(S)T

Klaus und Dagmar

 

Klick auf Symbol
Klick auf Symbol

Ehe-/Familien-/Einzelberatung - Führungskräfte-Coaching                    46348 Raesfeld - Else-Cahn-Weg 9