Spezial Vortrag: Mein Weg vom Tor des Monats zum Tor des Lebens
Spezial Vortrag: Mein Weg vom Tor des Monats zum Tor des Lebens

Du möchtest einen Vortrag in deiner Gemeinde, Schule, Verein, Firma oder im Rahmen einer Eventveranstaltung organisieren und durchführen?

 

Gerne halte ich einen Vortrag mit dem Titel:

 

"Tor des Monats, Mein Weg vom Tor des Monats zum Tor des Lebens

 

Dauer:  60 Minuten + Nachspielzeit

 

Wie:  Präsenz oder Online

 

Kosten: Spendenbasis

 

Bei Interesse nehme mit mir Kontakt auf 

 

HERZLICH(S)T

Klaus

 

KLICK auf BILD
KLICK auf BILD

Feedback aus den Vorträgen

 

Ein toller Abend!

Klaus Mehler schildert sein Leben – ohne große Show, aber die ist auch nicht nötig, es ist interessant genug. Als junger Mensch will er Profifußballer werden, auf dem Weg dahin schießt, nein köpft, er das Tor des Monats (Juni 1980). Dies wird gezeigt: das Originalmaterial der ARD.  Verletzungen verhindern die Fußball-Karriere und so macht er in Immobilien und wird dort erfolgreich.

 

Dann geht alles verloren: Beruf, Frau, Haus, Geld… Er schildert all das, ohne schön zu reden, aber auch ohne schlecht zu machen. Vor seinem folgenden Irrweg durch New Age und Esoterik allerdings warnt er sehr deutlich und findet schließlich Zufriedenheit und Erfüllung bei Jesus Christus, oder sollte man besser sagen Jesus Christus findet ihn und seine Frau.

 

Ein unaufgeregter Vortrag, immer wieder mit Bildern illustriert, der nicht mitreißt, sondern überzeugt, weil man Ehrlichkeit spürt: Hier ist ein Mensch, der sein Glück wirklich in Jesus Christus gefunden hat.

 

Hier ist ein Mensch, der nicht sich präsentiert, sondern seinen wunderbaren Herrn.

 

Hier ist ein Mensch, der nicht über mehrmaliges Scheitern trauert, sondern der staunt, wie viel Gott ihm schenkt!

 

Shalom

Gerd-Volker

Pastor Baptistengemeinde Feuchtwangen

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Lieber Klaus,

 

du hast mit dem Vortrag bei uns in der Gemeinde Rosenheim deine bewegende Lebensgeschichte sehr ehrlich und authentisch erzählt. Was mich und uns erstaunt hat, war das ungewöhnliche Eingreifen von Gott in dein bzw. eurer Leben von dir und deiner Frau Dagmar.

 

Du hast eine sehr klare Verkündung und bist absolut Jesus zentriert in deinem Vortrag.

 

Liebe Grüße + ganz viel Segen

 

Uwe Gottwald

Gemeindeleiter EFG Rosenheim

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo Klaus,

 

Vielen Dank erstmal für dein Zeugnis!

 

Es hat mir sehr gut gefallen, dass du die Gefahr, die in modernen Lebenshilfen/ Orientierungshilfen aus der alternativen/esoterischen Ecke hingewiesen hast. Nach meinem eigenen, kurzen, aber sehr lehrreichen “Ausflug“ in die Welt eines sich selbst ernannten Gottes/Schöpfers, weiß ich: Es gibt da entsetzlich viele Nebelkerzen und Verführungen, die direkt in den Abgrund führen und der Schaden, den sie anrichten, ist gar nicht mehr mit weltlichen Mitteln wiedergutzumachen. 

 

 

Es ist sehr wichtig, dass alle Menschen(Seelen) erfahren können, wie sie auf der Suche nach Rettung im Dschungel der Esoterik unbemerkt verloren gehen. Darum Danke ich dir von ganzem Herzen sehr für dieses, dein Zeugnis. Ich bitte Gott um viele offene Ohren und Herzen, Menschen dich und dein Zeugnis hören. Deine Vorträge mögen im Namen des Vaters und des Sohnes und des hl. Geistes mit viel guter Frucht gesegnet sein und du unter seiner Gnade und seinem Schutz stehen. 

 

Karin Felis