Dagmar Mehler
Dagmar Mehler

Telefon-/Online-Coaching

Paar-/Einzelpersonen

  

► Du hast Konflikte in Sachen Ehe, Familie, Kindheit, Beziehungen, Finanzen, Beruf?

 

► Du hast Psychische Probleme und Psychosomatische Störungen aller Art z.B.: Burnout, Depressionen, Überforderung, Suchterkrankungen, Missbrauchsopfer, Angstzustände, Traumata-Folgestörungen, Narzissmus  

 

► Du benötigst schnelle und dauerhafte Hilfe bei aufgetretenen Konflikten, die dein Leben belasten?

 

Da biete ich Dir, gemeinsam mit meinem Mann, mein Telefon-/Online-Coaching an. Bei inneren oder auch äußeren Konflikten bringen wir  Licht ins Dunkel.

 

Wir alle haben die Angewohnheit, die Lösung für unsere Probleme vorzugsweise im Außen zu suchen, weil wir es so gelernt haben durch unsere Konditionierungen.  Es wird auch der menschliche Weg genannt, weil das Problem mit menschlichen Methoden gelöst werden soll.

Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. 

 

 

Einfacher und dauerhaft ist es den Konflikt in dir zu lösen, somit löst er sich auch automatisch im Außen. Das ist der geistliche Weg, auch Königsweg genannt. Er ist göttlichen Ursprungs und entspringt somit Gottes Gesetzen die unendlich sind. Hier steht Gott im Mittelpunkt. 

 

 

Mein Mann Klaus und ich durften beide Wege kennenlernen. Durch meinen eigenen Weg, sowie die langjährige Erfahrung mit meinen Klienten, erkenne ich sehr schnell, wo die Lösung liegt.

 

Ablauf meiner Dienstleistung:

Die erste Kontaktaufnahme per Telefon ist kostenlos. Danach arbeite ich auf Spendenbasis.

 

Du rufst mich an und schilderst mir dein Problem. Dabei schaue ich ob ich dir helfen kann. Wenn ja, und du auch das Gespür hast bei mir richtig zu sein, vereinbaren wir einen Telefon-/Online-Termin für ein Coaching bzw. Beratung. 

 

HERZLICH(S)T

Dagmar