Gibt es bedingungslose Liebe? Wenn ja, wie finde ich sie wirklich?

 

Freude und Liebe - darin sucht Nathan Thurlow den Sinn des Lebens. 15 Jahre reist er durch Südostasien und probiert jeden Weg, der Erleuchtung verspricht: Buddhismus, Hinduismus, Meditation, verschiedene Gurus, extremes Yoga und Drogen.   

 

Auszug aus dem Interview:

"Ich wollte den Leuten Zeigen wie Erleuchtet ich bin. Obwohl ich mein ICH los werden wollte, praktizierte ich YOGA dort wo mich möglichst viele Menschen sahen. Ich wollte, dass mein ICH beachtet wird.   

 

Ich folgte der NEW-AGE Wahrheit: Je mehr du gibst umso mehr bekommst du. Trotz dass ich die NEW-AGE Methoden/Rituale machte fühlte ich mich nach einiger Zeit kaputt und leer.

 

Wenn ich alleine in der Stille mich befand, da merkte ich wie einsam ich war, obwohl ich Tausende von Freunden auf Facebook und überall auf der Welt hatte. Es kam die Zeit da litt ich an Depressionen. Obwohl ich jahrelang anderen Menschen die bedingungslose Liebe gelehrt hatte, wusste ich, nachdem ich Vater eines Kindes geworden bin,  nicht wie ich die bedingungslose Liebe meinem Kind geben sollte. Ich habe total versagt. Ich war verzweifelt und Hoffnungslos. Ich dachte auch an Selbstmord.  

 

Ich wusste ich kann dieser NEW-AGE Lehre nicht mehr folgen. Sehr oft redet man dort über Liebe, aber man lebt sie nicht.

 

Dann hatte ich eine schicksalhafte Begegnung mit einem alten Bekannten und da passierte etwas was ich seit ich ein kleines Kind war nicht mehr erlebt hatte. Ich verspürte ein Funken Leben in meinem Herzen, es war Liebe und ich dachte das muss ich ausprobieren, dem muss ich mich öffnen. Und es geschah etwas, was mein Leben und die Beziehungen zu meinen Mitmenschen völlig veränderte zum Positiven. WOW, ich hatte gefunden wonach ich mein ganzes Leben lang gesucht hatte. Ich hatte endlich die Liebe und das Glück gefunden".

 

Wir wünschen dir und deinen Liebsten zum bevorstehenden Weihnachtsfest eine gesegnete Weihnachtszeit mit viel Stille und Besinnlichkeit in der Gegenwart Gottes und eines von Gott reichlich gesegnetes neues Jahr 2019. Das diese Zeit in den Familien so gestaltet wird, dass die (bedingungslose) Liebe und der Friede Gottes zu spüren ist und sich in die Herzen der Menschen ausbreitet.

 

HERZLICH(S)T

Klaus und Dagmar

 

 Gerne kannst Du die Kommentarfunktion für dich am Ende der Seite Nutzen.

 

Möchtest Du von den Beiträgen aus unserem blog zeitnah informiert werden, so abonniere unseren blog über den RSS Feed. 

 

Liebe Leser,  

 

Wer das Thema interessant findet, den bitten wir diesen Artikel weiter zu verbreiten, damit möglichst viele Menschen informiert werden. Bitte verlinken / teilen Sie diesen Artikel auf  den sozialen Netzwerken mit Ihren Freunden oder leiten Sie den Artikel per Email an Freunde und Bekannte weiter. Vielen Dank.

 

Folgende Beiträge könnten dich vielleicht auch interessieren:

 

Warum der Mensch die Wahrheit ablehnt

 

Was ist das Fundament deines Lebens? Worauf baust Du?

 

Die falsch verstandene Selbstliebe und die Folgen für unsere Gesellschaft 

 

Das Kreuz mit der Selbsverwirklichung - eine Gesellschaft am Abgrund

 

Fängt der Glaube da an, wo der Verstand aufhört?

 

Meine Suche nach der Wahrheit - Der Tod eines Guru

 

Die Autoren

Klaus und Dagmar Mehler betrachten sich als Wegbegleiter in ein neues BEWUSST-SEIN. Es ist der Wandel vom MENSCHLICHEN Bewusstsein zum GEISTLICHEN Bewusstsein.

Sie tragen mit Ihren blog-Artikeln zur Aufklärung bei und unterstützen mit Ihren Coachings, Seminaren und Vorträgen, Einelpersonen, Paare und Familien in Sachen Konfliktmanagement.

Sie bringen somit geistliches Leben in den menschlichen Alltag. 

Zusätzlich bieten Sie kostenlose Glaubensgespräche an. Diese werden vor oder nach den Coaching gerne in Anspruch genommen. 

 

Durch Ihren starken Glauben an Gottes Wahrheit, wurden Ihnen über die Jahre auch die Irrwege der Menschheit durch Gott Offenbart, um so zukünftig die Belange Ihrer Klienten verstehen zu können und die Fähigkeit zu besitzen diese auch dort abzuholen wo sie gerade stehen. In diesem Zusammenhang haben Sie auch ein Glaubensbekenntnis am 21.02.2015 abgegeben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ramona Koetz (Samstag, 22 Dezember 2018 10:14)

    Hätte auch ein spannendes interview dazu zu geben