RSS-Feed
RSS-Feed

Der blog behandelt Themen rund um den Bewusstseinswandel vom MENSCHLICHEN Wachstum (Verführung) zum GEISTLICHEN Wachstum (Wahrheit). Wir bringen geistliches Leben in den menschlichen Alltag.

 

Du möchtest über unsere blog Artikel automatisch auf den laufenden gehalten werden?  Drücke bitte auf den Button "RSS Feed" und Abonniere unseren blog.

 

Wir empfehlen Dir auch die "Hinweise in eigener Sache" zu lesen.  

 

BUCH
BUCH

Wer schreibt hier? - Das Porträt

Klaus & Dagmar Mehler
Klaus & Dagmar Mehler

Klaus und Dagmar Mehler betrachten sich als Wegbegleiter in ein neues BEWUSST-SEIN. Es ist der Wandel vom MENSCHLICHEN Bewusstsein zum GEISTLICHEN Bewusstsein.

Sie tragen mit Ihren blog-Artikeln zur Aufklärung bei und unterstützen mit Ihren Coachings, Seminaren und Vorträgen Einzelpersonen, Paare und Familien in Sachen Konfliktmanagement.Sie bringen somit geistliches Wissen in den menschlichen Alltag.

Zusätzlich bieten Sie kostenlose Glaubensgespräche an. Diese werden vor oder nach den Coaching gerne in Anspruch genommen.

 

Dagmar hat Ende 2013 ihr erstes Buch veröffentlicht noch bevor Sie Klaus geheiratet hat unter ihrem Geburtsnamen Höing mit dem Titel Mein Weg "vom Aschenbrödel zur Königin", dass Sie hier bestellen können.

 

Hinweis in eigener Sache

Verantwortlich für die Webseite und blog sind Klaus und Dagmar Mehler. Ein Anliegen unserer Homepage ist unsere Dienstleistung bekannt zu machen in Form von kostenlosen Glaubensgesprächen und kostenpflichtigen Coaching-Dienstleistungen für Einzelpersonen, Paare und Familien in Sachen Konfliktmanagement, sowie Vorträge und Seminare. Dadurch das wir die Irrwege auch ohne die Bibel (New-Age, Esoterik) auch kennen lernen durften, trauen wir uns zu, sehr schnell die Irrwege der Menschen die zu uns kommen zu erkennen, um so Ihnen helfen zu können im Bezug auf  Beziehungen, Partnerschaft, Gesundheit, Beruf.   

 

Zusätzlich verstehen wir diese Webseite, insbesondere der blog, als Informationsquelle zu anderen biblisch begründeten Informationsquellen und erheben keinerlei Anspruch, im vollen oder alleinigen Besitz der Wahrheit zu sein. In der Bibel finden wir jedoch die Wahrheit Gottes, die ewig gilt und uns allen klares Licht gibt.

Die Worte, die du auf dieser Webseite/blog lesen kannst, sind vom Geist Gottes geleitet. Und wir sind bestrebt und richten alle unsere Anstrengung danach aus, den Geist Gottes so weiterzugeben, wie wir ihn aus der Heiligen Schrift kennen gelernt, erforscht und in unserem Leben erfahren haben.

Wenn du dich von dem einen oder anderen Artikel bzw. Aussage provoziert fühlst, muss das nicht in jedem Fall zum Schaden sein. Wir haben einen Gott, der am Ende alles neu machen wird. Dann wird sehr vieles über den Haufen geworfen werden, was wir jetzt für richtig halten. Wenn dies im Vorfeld schon ein bisschen geschieht, könnte das durchaus im Sinne Gottes sein. Gottes Wort ist immer für Überraschungen gut!

 

 

Für die auf dieser Webseite und blog zahlreich veröffentlichten Artikel gilt natürlich, daß jeder gläubige Leser das in ihnen Gesagte anhand der Bibel selbst prüfen sollte, ob es mit ihr übereinstimmt (vgl. Apostelgeschichte 17,11; 1. Thessalonicher 5,21). 

 

Hier noch ein Vers aus der Bibel in Philipper 3 der auf uns zutrifft.

Das Ziel kann erreicht werden

 

"Ich meine nicht, dass ich schon vollkommen bin und das Ziel erreicht habe. Ich laufe aber auf das Ziel zu, um es zu ergreifen, nachdem Jesus Christus von mir Besitz ergriffen hat. (Philipper 3, 12)

 

Ich bilde mir nicht ein, Brüder und Schwestern, dass ich es schon geschafft habe. Aber die Entscheidung ist gefallen! Ich lasse alles hinter mir und sehe nur noch, was vor mir liegt. (Philipper 3, 13)

 

Ich halte geradewegs auf das Ziel zu, um den Siegespreis zu gewinnen. Dieser Preis ist das ewige Leben, zu dem Gott mich durch Jesus Christus berufen hat." ( Philipper 3, 14) 

 

Wir sind uns dessen bewußt, daß das Internet eine zweischneidige und in vielem gefährliche Informationsquelle nicht nur für Christen ist, nicht zuletzt deshalb, weil jeder ohne Einschränkung auch Halbwahrheiten oder Unwahrheiten dort veröffentlichen kann. Dennoch möchten wir um der vielen willen, die auf diesem Weg sich informieren wollen, auch im Internet eine Möglichkeit geben die biblische Wahrheit zu erfahren und bei Bedarf sich Beraten zu lassen.

 

Wenn du auf der Suche nach der Wahrheit bist, dann lass dich nicht verwirren durch die unzähligen verschiedenen Richtungen, die es unter dem Namen Christentum gibt und welche diesen teilweise stark verfälscht haben. Nimm dir die Zeit, dich mit Jesus auseinander zu setzen. Nimm dir die Bibel und lies eines der vier Evangelien (Matthäus, Markus, Lukas, Johannes), wobei das Markus Evangelium das kürzeste ist.

 

Wir möchten jeden, der die Wahrheit sucht, dazu ermuntern, die Bibel mit einem offenen Herzen zu lesen, auch dann, wenn er Zweifel an deren Echtheit hat. Wir glauben und haben es auch persönlich erfahren, dass die Worte Jesu sehr tief berühren und unser Leben und unser Denken erneuern, wenn wir uns für sie öffnen, und bereit sind, sie zu uns sprechen zu lassen.  

 

HERZLICH(S)T

Klaus und Dagmar

 

ACHTUNG! Die blog-Artikel standen nicht immer unter dem Einfluss des himmlischen Gottes sondern standen auch noch unter dem Einfluss des Kosmischen Gottes. Vielleicht wurde uns jedoch auch bewusst von Gott die Irrwege aufgezeigt um diese zu erkennen. Wir lassen diese Artikel jedoch bis auf weiteres stehen (es bertifft die Artikel vor 2015) um den Unterschied deutlich zu machen. Dazu haben wir ein Glaubensbekenntnis am 21.02.2015 abgegeben.