Errettung im letzten Atemzug


Viele Atheisten kennen die Bibel besser als manche Christen, und zweifeln eigentlich nicht an Gottes Existenz, sondern glauben bewusst nicht an Gott.

Die Gründe sind meist Unterschiedlich, jedoch ist es Fakt, dass bei einigen Gott gnädig ist und ihnen eine zweite Chance gibt, weil er sie lieb hat. Viele verstehen Gottes Konzept und Wege nicht. (Das tut keiner 100%)

Denn so spricht der Herr:

"Sucht den Herrn, solange er zu finden ist; ruft ihn an, während er nahe ist!

Der Gottlose verlasse seinen Weg und der Übeltäter seine Gedanken; und er kehre um zu dem Herrn, so wird er sich über ihn erbarmen, und zu unserem Gott, denn bei ihm ist viel Vergebung.

Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der Herr; sondern so hoch der Himmel über der Erde ist, so viel höher sind meine Wege als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken." (Jesaja 55,6-9)



Bevor die letzte Stunde geschlagen hat, ist eine Bekehrung zum HERRN möglich. Darum lasst uns für Menschen die NICHT an Gott glauben beten und Gott bitten ihnen die Chance zu geben.

Amen


Video Ausschnitt: Gott ist nicht Tot.

 

Errettung im letzten Atemzug

Viele Atheisten kennen die Bibel besser als manche Christen, und zweifeln eigentlich nicht an Gottes Existenz, sondern glauben bewusst nicht an Gott.Die Gründe sind meist Unterschiedlich, jedoch ist es Fakt, dass bei einigen Gott gnädig ist und ihnen eine zweite Chance gibt, weil er sie lieb hat. Viele verstehen Gottes Konzept und Wege nicht. (Das tut keiner 100%)Denn so spricht der HERR in Jesaja 55,8-9Meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und meine Wege sind nicht eure Wege. Denn wie der Himmel die Erde überragt, so sind auch meine Wege viel höher als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken. Bevor die letzte Stunde geschlagen hat, ist eine Bekehrung zum HERRN möglich. Darum lasst uns für Menschen die NICHT an Gott glauben beten und Gott bitten ihnen die Chance zu geben.AmenVideo Ausschnitt: Gott ist nicht Tot.

Posted by Bibel Fakten on Donnerstag, 10. Dezember 2015