10 Gründe warum man Christ werden sollte

 

1. Als Christ hat man ein ewiges zuhause bei Gott. 

2. Als Christ geht man den richtigen Lebensweg weil Gott einen führt. 

3. Als Christ hat man viele Geschwister im Herrn. 

4. Als Christ spürt man die Liebe Gottes. 

5. Als Christ ist man bei Gott geborgen. 

6. Als Christ hat man keine Angst mehr. Denn Gott beschützt einen! 

7. Als Christ ist man nicht alleine. Gott ist immer da! 

8. Als Christ nimmt man sich so an wie man ist. 

9. Als Christ hat man keine Menschenfurcht mehr. 

10. Als Christ darf man am Himmelreich mit bauen.

 

Also lohnt es doch Christ zu werden! Jesus möchte, dass wir ihn Finden und ihn in unser Herz hinein lassen.

Das Lebensmotto eines wiedergeborenen Christen formulierte Paulus folgender massen:

„Wir richten unseren Blick nämlich nicht auf das, was wir sehen, sondern auf das, was jetzt noch unsichtbar ist. Denn das Sichtbare ist vergänglich, aber das Unsichtbare ist ewig.“ (2. Korinther 4, 18.)

Darum heisst es in der Schrift: „Der Gerechte wird leben, weil er glaubt.“ (Römer 1, 17)

"Ein Christ ist jemand, der das Wort "sorgen" aus seinem Wortschatz gestrichen hat. Weil er ganz Gott vertraut, kann er gelassen in sich selbst sein, seinen Nächsten lieben und sich an Gott erfreuen." (Hans Peter Royer)

 

Wir möchten jeden, der die Wahrheit sucht, dazu ermuntern, die Bibel mit einem offenen Herzen zu lesen, auch dann, wenn er Zweifel an deren Echtheit hat. Wir glauben und haben es auch persönlich erfahren, dass die Worte Jesu sehr tief berühren und unser Leben und unser Denken erneuern, wenn wir uns für sie öffnen, und bereit sind, sie zu uns sprechen zu lassen.

 

HERZLICH(S)T

Klaus und Dagmar